Gratis-Webspace bei Domainbestellung

Gratis-Webspace bei Domainbestellung

Ab sofort gibt es bei Prepaid-Hoster.de eine interessante Neuerung: Bei jeder neuen Domainbestellung¹ erhält man die optionale Möglichkeit, unser beliebtes „Webspace-Unlimited“-Paket im Wert von 4,99€/Monat einen Monat lang kostenfrei zu nutzen. Während die Domain ganz bequem, wie immer, direkt für ein Jahr im Voraus bezahlt wird, bekommt man somit direkt die kostenfreie Möglichkeit, das eigene Webprojekt online zu stellen, Weiterleitungen zu konfigurieren und Mail-Postfächer – mit Deiner Wunschdomain – zu verwenden.

Ab dem zweiten Monat kostet der Webspace dann wieder wie gewohnt 4,99€ pro Monat, ohne Vertragsbindung und keinerlei versteckten Kosten, versteht sich.
Fair Use Speicherplatz, unlimitierte Mailaccounts, Datenbanken, kostenlose SSL-Zertifikate, PHP5 und PHP7, sowie vieles mehr lassen sich damit einen Monat kostenfrei testen. Wenn Du damit zufrieden bist, bezahlst Du den Webspace ab dem zweiten Monat einfach normal weiter, oder Du lässt ihn auslaufen bzw. stufst ihn runter auf den „Webspace Limited“-Tarif.

Auch haben wir die Domainbestellung bei uns auf der Webseite stark vereinfacht: Unter anderem lassen sich Domain-Transfers ab sofort direkt ohne Anmeldung konfigurieren, der Verfügbarkeits-Prüfer arbeitet nun noch schneller und übersichtlicher. Es können jetzt auch einfach und mit wenigen Mausklicks, direkt mehrere Domains in den Warenkorb gelegt werden.

Noch Fragen? Meinungen? Kritik? Der Support ist Dir gerne behilflich.

-> Zur neuen Domainseite

¹ Das  Paket „Webspace Unlimited“ wird kostenfrei ein Mal pro Bestellung zur Verfügung gestellt.

Perfekt passende Erwähnungen für Dich

Schaue Dir unsere einzigartigen Lösungen an. Hoste mit uns ab sofort auf der Überholspur – und sichere Dir Deinen verdienten Erfolg!

2 Gedanken zu “Gratis-Webspace bei Domainbestellung

    • Hallo Cevin,

      die Aktion gilt leider nur für Neubestellungen. Ich bitte um Verständnis.

      Viele Grüße,
      Tobias vom PPH-Team

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.