vServer mit SSD Speicher

Viele Jahre habt ihr unser Ticket-System mit dieser Frage bombardiert. Nun haben wir reagiert. Ab sofort kannst Du endlich unsere Power-Reihe auch mit SSD-Speicher genießen!

Wir nutzen nicht bloß einfach eine SSD-Festplatte. Nein. Wir setzen auf NVMe-Karten via PCI Express. Das ist noch mal viel schneller als herkömmliche Solid State Drives.

Vorteile von SSD

Welche Vorteile eine SSD gegenüber eine HDD in einem Server hat, ist bereits fast jedem klar:

  • Höhere Datenübertragungsrate
  • Geringere Zugriffs-Latenzen
  • Schnellerer Swap-Zugriff

Aus diesem Grund weisen wir jedem SSD-vServer von Anfang an genügend Swap-Speicher zu.

SSD-Speicher sind ihren mechanischen Vorgängern so deutlich überlegen, dass es in technischer Hinsicht keine Nachteile gibt.

Umzugsservice

Du willst einen vorhandenen Server umziehen? Kein Problem. Melde Dich bei uns im Support! Du erhältst von uns den neuen SSD-Server für 3 Tage kostenfrei. Deinen alten Server kannst Du dann auslaufen lassen.

Keine Lust auf selbst umziehen? Wir ziehen Deinen VPS für Dich um! Für 5€ + regulären SSD-Preis übernehmen wir den Umzug innerhalb von 24 Stunden für Dich.

Wir wünschen euch also viel Spaß mit unseren SSD-vServern!

Perfekt passende Erwähnungen für Dich

Schaue Dir unsere einzigartigen Lösungen an. Hoste mit uns ab sofort auf der Überholspur – und sichere Dir Deinen verdienten Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.