Wieder da: Zahlung per Kreditkarte!

Wieder da: Zahlung per Kreditkarte!

Sie gehört im Online-Geschäft eigentlich genau so zur Basis-Ausstattung, wie Paypal / Klarna und co. – die Kreditkarte! Und warum? Weil sie sich über viele Jahre bewährt hat, egal ob durch sofortige Transaktion bzw. Durchführung der Zahlung, oder durch ihre breite Akzeptanz und Verbreitung.

Einige von Euch werden nun bestimmt sagen „Na, das ist doch bei euch nichts Neues?“. Und ja, das ist vollkommen richtig! Wir haben testweise vor einiger Zeit schon mal eine Zahlung per Kreditkarte ermöglicht, waren damals aber nicht ganz zufrieden mit der Umsetzung. Deshalb holen wir nach einer mehrmonatigen Pause nun zusammen mit unserem neuen und starken Partner Stripe die Mastercard zurück ins Boot!

Gebühren werden Dir bei Zahlung per Kreditkarte freilich nicht aufgebrummt – aber das ist für uns natürlich selbstverständlich! Also: Kreditkarte raus und los geht’s!


Du hast Fragen zu unseren Angeboten oder zur Zahlung mit Mastercard/Kreditkarte?
-> Meine Kollegen im Kundenservice sind Dir gerne und jederzeit behilflich!

Perfekt passende Erwähnungen für Dich

Schaue Dir unsere einzigartigen Lösungen an. Hoste mit uns ab sofort auf der Überholspur – und sichere Dir Deinen verdienten Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.