Was sind Domains?

TLD, Domain, Domäne... - Domains haben viele Namen! 

Domains ist die Mehrzahl von Domain. Eine Domain ist ein Verweis in Buchstaben auf eine IP Adresse, die auf einen Webserver zeigt. Puh, ziemlich schwieriger Fachkram. Etwas einfacher: Eine Domain ist die Adresse einer Webseite. Diese Adresse ist leichter zu merken als eine Adresse aus Zahlen, der sogenannten IP Adresse. Wohl jede Webseite dieser Welt verfügt über eine Domain, denn eine Webseite ohne Domain ist unseriös, kaum zu finden und unpraktisch.

Mit Domains von uns kannst Du Deine Webseite superleicht im Internet veröffentlichen und der ganzen Welt bereitstellen!

Domain registrieren 

Du hast Ideen für eine neue Domain oder sogar Ideen für mehrere Domains mit verschiedenen Endungen? Dann klicke jetzt auf "Domain mieten" und prüfe Deine Ideen auf ihre Verfügbarkeit! Vielleicht hast Du Glück und Deine Idee ist noch verfügbar! 

Domain umziehen 

Du hast bereits eine Domain oder sogar mehrere Domains in Deinem Portfolio? Du bist aber auf der Suche nach besseren Konditionen oder möchtest mehr aus Deiner Domain machen? Dann klicke jetzt auf Domain umziehen und ziehe Deine Domains zu uns um!
Empfehlung
von 5 Sterne · Bewertungen