Wir haben in den vergangenen Monaten und Jahren auf Basis von Kundenfeedback immer neue Produkte und Features eingeführt, um der Nachfrage gewachsen sein zu können. Natürlich kann es immer vorkommen, dass wir nicht in jedem Einzelfall die Erwartungen des Kunden erfüllen können.

In diesem Fall möchten wir natürlich alle Möglichkeiten prüfen, um Deine Anliegen zu klären. Unser primäres Ziel ist es natürlich immer, mögliche Probleme zu lösen oder bei aufkommenden Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wenn aber all das nicht hilft, sind wir natürlich keine Unmenschen: Bist Du mit einer Dienstleistung alles andere als zufrieden, so schreib uns bitte im Support an und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dabei ist es egal, zu welchem Zeitpunkt Du dich meldest. Wir versuchen dann, eine bestmögliche Lösung zu finden. Das funktioniert aber natürlich immer nur, wenn Du uns auch detaillieres und sachliches Feedback gibst! 🙂