Ich bin mit dem Support nicht zufrieden. Was tun?

Ich bin mit dem Support nicht zufrieden. Was tun?

15.11.2019

Solltest Du einmal unzufrieden mit unserem Support sein, solltest Du dies natürlich zuerst in Deinem Supportticket deutlich machen und so genau wie möglich bemängeln, was Dich an diesem Support gestört hat oder womit Du unzufrieden warst. Denn aus Fehlern lernt man schließlich und je genauer Deine Angaben sind, desto besser können unsere Supporter daraus lernen. Beachte bitte jedoch auch, dass unsere Supportmitarbeiter eigentlich schon viel Erfahrung gesammelt haben und damit in der Regel wissen, was sie auf Supportanfragen antworten. Es kann natürlich immer mal Tage geben, an welchen die Supportmitarbeiter viel zu tun haben, und sich daher nicht zufriedenstellend um Dein Anliegen kümmern konnten.

Optional hast Du auch die Möglichkeit, die operative Geschäftsführung direkt per E-Mail zu kontaktieren: kramer [at] prepaid-hoster.de – wir werden Dir garantiert antworten.

Frage? Stelle Sie ruhig. Wir antworten Dir gerne!

Deine Anfrage konnte nicht absesendet werden.

Du kannst auch gerne einen Nicknamen eingeben.
Wir versprechen Dir: Diese E-Mail Adresse nutzen wir nicht für Werbezwecke.
Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin ferner damit einverstanden, dass meine IP-Adresse aufgezeichnet wird, um Missbrauch entgegenzusteuern. Die Löschung kann ich jederzeit beantragen.
Deine Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Du wirst in Kürze von uns hören. Weitere Informationen findest Du in Deinem E-Mail Postfach.