Ich bin mit der Dienstleistung nicht zufrieden, was nun?

Ich bin mit der Dienstleistung nicht zufrieden, was nun?

15.11.2019

Wir haben in den vergangenen Monaten und Jahren auf Basis von Kundenfeedback immer neue Produkte und Features eingeführt, um der Nachfrage gewachsen sein zu können. Natürlich kann es immer vorkommen, dass wir nicht in jedem Einzelfall die Erwartungen des Kunden erfüllen können.

In diesem Fall möchten wir natürlich alle Möglichkeiten prüfen, um Deine Anliegen zu klären. Unser primäres Ziel ist es natürlich immer, mögliche Probleme zu lösen oder bei aufkommenden Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wenn aber all das nicht hilft, sind wir natürlich keine Unmenschen: Bist Du mit einer Dienstleistung alles andere als zufrieden, so schreib uns bitte im Support an und wir finden gemeinsam eine Lösung. Dabei ist es egal, zu welchem Zeitpunkt Du dich meldest. Wir versuchen dann, eine bestmögliche Lösung zu finden. Das funktioniert aber natürlich immer nur, wenn Du uns auch detaillieres und sachliches Feedback gibst! 🙂

Frage? Stelle Sie ruhig. Wir antworten Dir gerne!

Deine Anfrage konnte nicht absesendet werden.

Du kannst auch gerne einen Nicknamen eingeben.
Wir versprechen Dir: Diese E-Mail Adresse nutzen wir nicht für Werbezwecke.
Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin ferner damit einverstanden, dass meine IP-Adresse aufgezeichnet wird, um Missbrauch entgegenzusteuern. Die Löschung kann ich jederzeit beantragen.
Deine Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Du wirst in Kürze von uns hören. Weitere Informationen findest Du in Deinem E-Mail Postfach.