Ich habe meine Zugangsdaten vergessen!

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen!

15.11.2019

Du hast Probleme mit der Anmeldung in Dein Kundenkonto bzw. hast Deine Daten vergessen? Dann gibt es nun zwei Möglichkeiten.

Passwort zurücksetzen: Solltest Du lediglich Dein Passwort vergessen haben, so nutze bitte die Passwort-Vergessen-Funktion unseres Webinterfaces VionityCP. Diese findest Du entweder nach wählen des entsprechenden Buttons im Loginprozess, oder direkt unter diesem Link.
Das Webinterface VionityCP ist direkt mit Deinem Kundenkonto verknüpft, sodass eine Änderung Deines Passwortes in allen Systemen von uns übernommen wird.
E-Mail-Adresse vergessen: Solltest Du, neben Deinem Passwort, auch Deine E-Mail Adresse bei Prepaid-Hoster.de vergessen haben, gehe bitte wie folgt vor.

Teste nochmals alle Deine E-Mail Adressen in der Passwort-Vergessen-Funktion. Wenn eine korrekte Mailadresse eingegeben wurde, erhältst Du früher oder später genau unter dieser eine E-Mail. Aus datenschutzrechtlichen Gründen erhältst Du online kein direktes Feedback, ob die entsprechende E-Mail in unserer Kundendatenbank existiert.Sollte keine E-Mail funktionieren, so wende Dich bitte an unseren Kundenservice – in diesem Falle per E-Mail. Bitte sende dabei folgende Daten mit:

  • Deinen vollständigen Namen
  • Deine vollständige Adresse
  • Eine Kopie Deines Ausweises (sensible Daten/Bilder können natürlich geschwärzt werden).

Alles weitere wird der zuständige Mitarbeiter mit Dir abklären.

Ein kleiner Tipp: Ein Passwort-Tool nimmt Dir sowohl in Sachen Dateneingabe, als auch in Sachen Passwortsicherheit einiges an Arbeit ab! 😉

Frage? Stelle Sie ruhig. Wir antworten Dir gerne!

Deine Anfrage konnte nicht absesendet werden.

Du kannst auch gerne einen Nicknamen eingeben.
Wir versprechen Dir: Diese E-Mail Adresse nutzen wir nicht für Werbezwecke.
Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin ferner damit einverstanden, dass meine IP-Adresse aufgezeichnet wird, um Missbrauch entgegenzusteuern. Die Löschung kann ich jederzeit beantragen.
Deine Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Du wirst in Kürze von uns hören. Weitere Informationen findest Du in Deinem E-Mail Postfach.