Wie öffne ich ein Support-Ticket?

Wie öffne ich ein Support-Ticket?

14.04.2020

Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Kein Problem. Wir erklären Dir hier, wie das geht.

Ich habe ein Account

Ticket öffnen

Wenn Du einen Account bei Prepaid-Hoster hast, kannst Du dich mit Deinen Zugangsdaten in unserem Webinterface anmelden. Klicke nun im Panel „#pphstatus“ auf „Ticket öffnen“. Nun wirst Du zu unserem Formular weitergeleitet.

Wichtig ist, dass Du möglichst viele Details zur Verfügung stellst. Das hilft Dir dabei, eine schnelle und präzise Antwort von uns zu erhalten.

Wir antworten in der Regel sehr schnell. Sollten wir allerdings mal etwas länger brauchen, werde bitte nicht ungeduldig. Wir sind auch nur Menschen. Zu den Stoßzeiten sollte aber immer jemand da sein.

Sieh davon ab, ein zweites Ticket zur gleichen Frage zu öffnen oder ein Ticket zu öffnen, indem Du nach dem Status der Bearbeitung fragst. Das kostet nur unnötig Aufwand und sorgt dafür, dass Du und andere Kunden länger auf eine Antwort warten müssen.

Ich bin noch kein Kunde

Wenn Du noch kein Kunde bist und noch keinen Account bei Prepaid-Hoster hast, kannst Du uns natürlich dennoch kontaktieren. Dafür stehen Dir mehrere Wege zur Verfügung:

  • Du kannst Dir einen Account erstellen und wie oben beschrieben ein Ticket eröffnen.
  • Du kannst uns eine E-Mail an support at prepaid-hoster dot de schreiben. Auch hier bitten wir um genaue Details!
  • Du kannst uns auf Twitter (https://twitter.com/prepaidhosterDE) kontaktieren, wir antworten Dir dann schnellstmöglich. Wenn wir Dir folgen, kannst Du uns auch eine DM schreiben.
  • Du kannst das Kontaktformular unterhalb dieses Beitrags nutzen.

Frage? Stelle Sie ruhig. Wir antworten Dir gerne!

Deine Anfrage konnte nicht absesendet werden.

Du kannst auch gerne einen Nicknamen eingeben.
Wir versprechen Dir: Diese E-Mail Adresse nutzen wir nicht für Werbezwecke.
Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin ferner damit einverstanden, dass meine IP-Adresse aufgezeichnet wird, um Missbrauch entgegenzusteuern. Die Löschung kann ich jederzeit beantragen.
Deine Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Du wirst in Kürze von uns hören. Weitere Informationen findest Du in Deinem E-Mail Postfach.