Kann Guthaben wieder ausgezahlt werden?

Kann Guthaben wieder ausgezahlt werden?

15.11.2019 guthaben

Häufig erreicht uns die Frage, ob wir nicht zuvor aufgeladenes Guthaben wieder auszahlen können.
Wir müssen hier leider immer wieder betonen: Eine Auszahlung von Guthaben ist grundsätzlich bei uns leider nicht möglich – egal ob Rückbuchung auf ein Paypal-Konto, auf ein Bankkonto oder eine Paysafecard.

Gründe dafür liegen in der Buchhaltung. Ebenfalls müssen wir die Gesetze, wie z.B. das Geldwäschegesetz einhalten.

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den eindeutigen Hinweisen im Zahlungsverfahren schließen wir jegliche Auszahlungen von Guthaben aus – wir können hier leider auch keine Ausnahme machen. Wir empfehlen Dir daher, immer erst Guthaben aufzuladen, wenn Du Dir auch wirklich sicher bist, dass Du dieses im Anschluss zum Kauf oder zur Verlängerung einer Dienstleistung nutzen möchtest. Dann kommt es auch sicherlich nicht zu Problemen! 🙂

Frage? Stelle Sie ruhig. Wir antworten Dir gerne!

Deine Anfrage konnte nicht absesendet werden.

Du kannst auch gerne einen Nicknamen eingeben.
Wir versprechen Dir: Diese E-Mail Adresse nutzen wir nicht für Werbezwecke.
Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin ferner damit einverstanden, dass meine IP-Adresse aufgezeichnet wird, um Missbrauch entgegenzusteuern. Die Löschung kann ich jederzeit beantragen.
Deine Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Du wirst in Kürze von uns hören. Weitere Informationen findest Du in Deinem E-Mail Postfach.