Wird mein Dienst automatisch verlängert?

Wird mein Dienst automatisch verlängert?

15.11.2019 guthaben, prepaid, verlängerung

In diesem Artikel erklären wir Dir, wie und wann Du einen Dienst verlängern kannst.

Normalerweise werden alle Dienste automatisch verlängert, sofern folgende Bedingungen erfüllt sind:

  • Es steht ausreichend Guthaben zur Verfügung
  • Der Server wurde nicht vorher von Dir gekündigt.

Es geht auch ohne Verträge, nicht wahr?

Wie kann ich meinen Server verlängern, wenn dieser nicht automatisch verlängert wurde?

Du bekommst kurz vor dem Auslauf deines Servers, in der Regel drei Tage vor Ablauf, eine Rechnung im Kundenbereich hinterlegt. Daraufhin erfolgt natürlich auch eine Benachrichtigung per E-Mail.
Sobald Du diese Rechung beglichen hast, läuft Dein Server wie gewohnt, ganz normal weiter.

Was passiert, wenn mein Guthabenkonto nicht gedeckt ist?

Solltest du nicht über genügend Guthaben verfügen, wird der Server offline genommen und Du hast keinen Zugriff mehr die Verwaltung.
Ab diesem Zeitpunkt hast du noch 6 Tage Zeit, um die offene Rechnung zu begleichen, bevor wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, alle Daten des Servers unwiderruflich zu löschen. Solltest Du etwas mehr Zeit benötigen, melde Dich jedoch bei uns im Support. Wir finden dann schon eine Lösung.

Frage? Stelle Sie ruhig. Wir antworten Dir gerne!

Deine Anfrage konnte nicht absesendet werden.

Du kannst auch gerne einen Nicknamen eingeben.
Wir versprechen Dir: Diese E-Mail Adresse nutzen wir nicht für Werbezwecke.
Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin ferner damit einverstanden, dass meine IP-Adresse aufgezeichnet wird, um Missbrauch entgegenzusteuern. Die Löschung kann ich jederzeit beantragen.
Deine Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Du wirst in Kürze von uns hören. Weitere Informationen findest Du in Deinem E-Mail Postfach.