Wann steht mein bestellter Dedicated Server zur Verfügung?

Wann steht mein bestellter Dedicated Server zur Verfügung?

05.08.2020

In der Regel steht dein Dedicated Server in weniger als 15 Minuten zur Verfügung. Die Provisionierung haben wir automatisiert. Sollte bei der Zahlung oder automatischen Bereitstellung etwas schiefgelaufen sein, kann es etwas länger dauern.

Sobald dein Server bereitsteht, ist der Server im Webinterface mit einer IP-Adresse ausgestattet. Du kannst den Server dann mit einem Betriebssystem ausstatten.

Melde dich gerne im Support, wenn die Bereitstellung etwas länger dauert. Wir geben dir dann Auskunft über den Status deiner Bestellung.

Frage? Stelle Sie ruhig. Wir antworten Dir gerne!

Deine Anfrage konnte nicht absesendet werden.

Du kannst auch gerne einen Nicknamen eingeben.
Wir versprechen Dir: Diese E-Mail Adresse nutzen wir nicht für Werbezwecke.
Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin ferner damit einverstanden, dass meine IP-Adresse aufgezeichnet wird, um Missbrauch entgegenzusteuern. Die Löschung kann ich jederzeit beantragen.
Deine Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Du wirst in Kürze von uns hören. Weitere Informationen findest Du in Deinem E-Mail Postfach.