Welche Betriebssysteme kann ich installieren?

Welche Betriebssysteme kann ich installieren?

05.08.2020

Im Webinterface kannst du folgende Betriebssysteme installieren:

  •  Arch Linux latest minimal
  •  CentOS 7.8 minimal
  •  CentOS 8.2 minimal
  •  Debian 10.4 LAMP
  •  Debian 10.4 minimal
  •  Debian 9.12 minimal
  •  Ubuntu 16.04.5 LTS minimal
  •  Ubuntu 18.04.4 LTS minimal
  •  Ubuntu 18.04.4 LTS Nextcloud
  •  Ubuntu 20.04 LTS minimal

Über das Rescue-System kannst Du auch Proxmox installieren. Beachte dabei bitte, dass dein Prozessor Virtualisierung beherrschen sollte. Weitere Informationen dazu erhältst du beim Support.

Du kannst auf deinem Dedicated Server auch Windows Server installieren lassen.

Frage? Stelle Sie ruhig. Wir antworten Dir gerne!

Deine Anfrage konnte nicht absesendet werden.

Du kannst auch gerne einen Nicknamen eingeben.
Wir versprechen Dir: Diese E-Mail Adresse nutzen wir nicht für Werbezwecke.
Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin ferner damit einverstanden, dass meine IP-Adresse aufgezeichnet wird, um Missbrauch entgegenzusteuern. Die Löschung kann ich jederzeit beantragen.
Deine Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Du wirst in Kürze von uns hören. Weitere Informationen findest Du in Deinem E-Mail Postfach.