Wie kann ich meine Domain auf eine andere URL weiterleiten lassen?

Wie kann ich meine Domain auf eine andere URL weiterleiten lassen?

16.11.2019 dns, weiterleitung

Solltest Du bei Prepaid-Hoster.de eine Domain besitzen, so steht Dir ein vollstaendiges DNS-Management zur Verfuegung. Zusaetzlich bieten wir ein Tool an, welches eine Domain mit einem beliebigen Gameserver- bzw. TeamSpeak-Server verbindet.

Leider ist es aktuell nicht möglich, ohne Hosting-Paket eine oder mehrere Weiterleitungen zum YouTube-Kanal oder auf eine eigene Webseite, einzurichten. Wenn Du nur eine Weiterleitung zu einer anderen Webseite benötigen solltest, empfehlen wir die Kombination mit einem Webhosting-Tarif. Das kleinste Tarif dürfte da schon ausreichen.

Frage? Stelle Sie ruhig. Wir antworten Dir gerne!

Deine Anfrage konnte nicht absesendet werden.

Du kannst auch gerne einen Nicknamen eingeben.
Wir versprechen Dir: Diese E-Mail Adresse nutzen wir nicht für Werbezwecke.
Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin ferner damit einverstanden, dass meine IP-Adresse aufgezeichnet wird, um Missbrauch entgegenzusteuern. Die Löschung kann ich jederzeit beantragen.
Deine Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Du wirst in Kürze von uns hören. Weitere Informationen findest Du in Deinem E-Mail Postfach.