Wie kann ich meinen vServer aktualisieren?

Wie kann ich meinen vServer aktualisieren?

16.11.2019 cloud manager, vcp, verwalten, vionity

Es ist wichtig, einen vServer in bestimmten Zeitabschnitten zu aktualisieren. Jedes Programm kann Sicherheitslücken aufweisen, so dass Computercode von fremden Menschen auf dem eigenen Server ausgeführt werden kann.

Debian (als root angemeldet):

  • apt-get update
  • apt-get -y upgrade
  • apt-get dist-upgrade

CentOS (als root angemeldet):

  • yum update

Bitte beachte, dass Du auf unseren OpenVZ Servern kein Debian 10 installieren kannst, da der Kernel damit nicht kompatibel ist.

Virtuelle Server

Frage? Stelle Sie ruhig. Wir antworten Dir gerne!

Deine Anfrage konnte nicht absesendet werden.

Du kannst auch gerne einen Nicknamen eingeben.
Wir versprechen Dir: Diese E-Mail Adresse nutzen wir nicht für Werbezwecke.
Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin ferner damit einverstanden, dass meine IP-Adresse aufgezeichnet wird, um Missbrauch entgegenzusteuern. Die Löschung kann ich jederzeit beantragen.
Deine Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Du wirst in Kürze von uns hören. Weitere Informationen findest Du in Deinem E-Mail Postfach.