Mein Plesk-Zugang funktioniert nicht, was tun?

Mein Plesk-Zugang funktioniert nicht, was tun?

20.11.2019 passwort, plesk, webinterface

In diesem Artikel beschreiben wir, was Du tun kannst, wenn Dein Plesk-Zugang nicht funktioniert.

Du hast bereits einen anderen Plesk-Zugang

Wenn Du bei uns bereits einen Plesk-Zugang mit Deinem Kundenaccount erworben hast, dann findest Du jedes weitere Webspace-Paket in diesem ersten Zugang. Das ist auch der Fall, wenn Dein altes Webhosting-Paket schon länger terminiert ist.

Du hast Dein Passwort vergessen

Kein Problem. Gehe einfach auf die Login-Seite des Plesk-Webinterfaces und fordere ein neues Passwort an.

Das hat nicht geholfen, was nun?

Kein Thema! Melde Dich einfach im Webinterface Vionity an und schreibe uns ein Support-Ticket. Wir helfen Dir dann schnell weiter und geben Dir in den meisten Fällen den Nutzernamen und ein neues Passwort. Wir können eine solche Anfrage aber nur bearbeiten, wenn es von Deinem Kunden-Account aus gesendet wurde.

Frage? Stelle Sie ruhig. Wir antworten Dir gerne!

Deine Anfrage konnte nicht absesendet werden.

Du kannst auch gerne einen Nicknamen eingeben.
Wir versprechen Dir: Diese E-Mail Adresse nutzen wir nicht für Werbezwecke.
Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin ferner damit einverstanden, dass meine IP-Adresse aufgezeichnet wird, um Missbrauch entgegenzusteuern. Die Löschung kann ich jederzeit beantragen.
Deine Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Du wirst in Kürze von uns hören. Weitere Informationen findest Du in Deinem E-Mail Postfach.