Wie ändere ich die PHP Version?

Wie ändere ich die PHP Version?

19.11.2019

In diesem Artikel zeigen wir Dir, wie Du ganz einfach pro Domain die PHP-Version ändern kannst. Dir stehen die Versionen PHP 5 und zumeist die neueste PHP 7 Version zur Verfügung.

  • Logge Dich in das Webinterface (Plesk) ein.
  • Wähle unter Domains die gewünschte Webseite aus, die Du ändern willst und klicke auf die Schaltfläche „PHP-Einstellungen“.
  • Mit dem Klick auf „Ok“ speicherst Du die neue PHP-Version.
  • Nach etwa 7 Minuten ist die Einstellung aktiv.
PHP-Version wählen

Öffne ein Support-Ticket zu dieser Frage!

Deine Anfrage konnte nicht absesendet werden.

Du kannst auch gerne einen Nicknamen eingeben.
Wir versprechen Dir: Diese E-Mail Adresse nutzen wir nicht für Werbezwecke.
Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin ferner damit einverstanden, dass meine IP-Adresse aufgezeichnet wird, um Missbrauch entgegenzusteuern. Die Löschung kann ich jederzeit beantragen.
Deine Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Du wirst in Kürze von uns hören. Weitere Informationen findest Du in Deinem E-Mail Postfach.