Wie installiere ich WordPress?

Wie installiere ich WordPress?

18.11.2019

Dank unserem Webinterface kannst Du Webinterface mit wenigen Klicks installieren.

Melde Dich dazu im Webinterface unter plesk.prepaid-hoster.de an. Klicke auf Anwendungen.

Wähle nun WordPress aus und klicke auf „Installieren“.

Die Installation wird nun ausgeführt.

Nach der Installation wirst Du auf die Anwendungsübersicht-Seite weitergeleitet. Hier finden sich alle wichtigen Informationen zur Applikation und die Anmeldedaten für das jeweilige Verwaltungs-Backend.

Ein installiertes WordPress

Öffne ein Support-Ticket zu dieser Frage!

Deine Anfrage konnte nicht absesendet werden.

Du kannst auch gerne einen Nicknamen eingeben.
Wir versprechen Dir: Diese E-Mail Adresse nutzen wir nicht für Werbezwecke.
Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben. Ich bin ferner damit einverstanden, dass meine IP-Adresse aufgezeichnet wird, um Missbrauch entgegenzusteuern. Die Löschung kann ich jederzeit beantragen.
Deine Anfrage wurde erfolgreich gesendet. Du wirst in Kürze von uns hören. Weitere Informationen findest Du in Deinem E-Mail Postfach.