mit Kreditkarte zahlen

Sofortiger Zahlungseingang. Bequemer geht's nicht!

Du bist auf der Suche nach einer Hosting-Lösung, die Du mit Deiner Kreditkarte zahlen kannst?

Hier ist es möglich!

 von Prepaid-Hoster.de schnell und sicher mit Kreditkarte.

Dein Guthaben steht Dir schon wenige Sekunden nach Deiner Zahlung per Kreditkarte zur Verfügung.

Durch den extrem schnellen Geldtransfer können wir Dir Deinen Prepaid-Server oder Deine Domain schon nach nur 30 Sekunden zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich behandeln wir Deine Daten vertraulich. Denn wir nutzen den renomierten Dienst Stripe!

Wir unterstützen alle validen Mastercards aus Deutschland, Schweiz und Österreich.

Vorteile

  • Geht für Dein Konto in Vorleistung
  • Sofortige Verfügbarkeit des Servers & Guthabens
  • Sichere Zahlung
  • Keine Gebühren!
Du bist auf der Suche nach einer Hosting-Lösung, die Du mit Deiner Kreditkarte zahlen kannst?

Diese Vorteile hast Du bei Prepaid-Hoster.de

Kostenlos anmelden, Guthaben aufladen, Server oder Domain risikolos bestellen. Und das in weniger als 90 Sekunden!

Ja, so einfach ist es!

Wenn Du mit Deinem Server unzufrieden bist und mit uns keine Lösung findest, kannst Du Deinen Server innerhalb von 15 Tagen kündigen und wir erstatten Dir den Betrag als Guthaben, welches Du für alle Server verwenden kannst.

Seit 2014 verbessern wir unser Angebot stetig. Wir passen uns der aktuellsten Marktsituation an, damit Du jederzeit den modernsten und besten Dienst in Anspruch nehmen kannst.