Ausgezeichnet durch unsere Kunden

ProvenExpert Top Dienstleister 2023

Seit ungefähr Mitte 2019 erhalten wir regelmäßig Bewertungen auf ProvenExpert. 

Bevor wir uns dazu entschieden haben, künftig mit ProvenExpert zu arbeiten, luden wir unsere aktiven Kunden ein, eine Bewertung auf Trustpilot zu verfassen. Das machen wir nun über ProvenExpert.

Bei ProvenExpert können Unternehmen Auszeichnungen sammeln. Absolute Voraussetzung ist, dass alle Bewertungen veröffentlicht werden. 

Unternehmen bei ProvenExpert müssen alle Bewertungen offenlegen – das schafft Klarheit und Transparenz. Um als „Top Dienstleister“ anerkannt zu werden, brauchen wir mindestens 50 Bewertungen innerhalb eines Jahres, alle öffentlich sichtbar, mit einer Durchschnittsnote von mindestens 4,5. Wir sind stolz darauf, dass wir diese Kriterien nicht nur erfüllen, sondern regelmäßig übertreffen!

Uns ist es extrem wichtig, auf alle Bewertungen zu reagieren. Auch, wenn es sich um eine schlechte Bewertung handelt, wir besprechen die Kundenmeinungen intern fast täglich.

Jede gute Bewertung ist eine Bestätigung dafür, dass wir vieles richtig machen. Wir freuen uns wirklich sehr über jede Art von Text, die Bewerter und Bewerterinnen öffentlich über uns schreiben. Nur so können wir wissen, wo wir wirklich stehen.

Eine 1-Sterne Bewertung hat meist seinen Grund. Dem gehen wir dann nach. In den meisten Fällen wird allerdings auf eine Begründung verzichtet, was leider nicht zum Sinn und Zweck des Feedbacks führt.

Schau Dir aber gerne mal unsere Bewertungsseite an. Viel gutes ist dort geschrieben! Wenn dich das noch nicht überzeugt, dann ja vielleicht ein kostenloser Test-Server.

Top Dienstleister Auszeichnung Prepaid Hoster
Aktion

NEUE Root Server - 30,00% permanent Rabatt