Dein neuer Domain Hoster

Domain umziehen und sofort weitermachen! 

Täglich erreichen uns Kunden mit dem Wunsch eine eigene Domain von einem Fremdanbieter zu uns umzuziehen (Domain Umzug). Oftmals schwirrt ihnen ein schwerer, langer Prozess im Kopf und die Angst, es könnte etwas schiefgehen, sodass die Homepage nicht mehr erreichbar ist oder sogar noch schlimmer: Die Domain ist weg.

An dieser Stelle möchten wir Dir die Angst nehmen. Ein Domain Umzug ist auf keinen Fall eine Wissenschaft für sich, denn es ist kinderleicht! Bei uns hat man die Möglichkeit eine Domain ganz einfach und vor allem sicher umzuziehen, sodass ein reibungsloser Umzug für die Erreichbarkeit der eigenen Internetseite gewährleistet werden kann.

  • Sicher durch Auth-Code
  • Schnell und zuverlässig
  • Viele Domain-Endungen
  • Meist sofort verfügbar (10 Sek.)!
  • 24/7 online

So funktioniert der Domain-Transfer

Du hast möglicherweise bereits eine Domain, die derzeit bei einem anderen Registrar registriert ist, aber Du möchtest sie zu uns transferieren, um von unserem zuverlässigen und sicheren Hosting-Service zu profitieren. Kein Problem, wir helfen Dir gerne dabei!

Unser Domain Transfer Service ist einfach und unkompliziert. Alles, was Du benötigst, ist eine gültige Registrierung und den Autorisierungscode von Deinem aktuellen Registrar. Sobald Du diese Informationen hast, kannst Du zu uns wechseln und den Transferprozess starten.

Wir machen den Domain-Transferprozess für Dich so einfach wie möglich. Unsere erfahrenen Techniker sind bereit, Dir bei jedem Schritt des Prozesses zu helfen. Wir stellen sicher, dass Deine Domain sicher und schnell transferiert wird, so dass Du Dich auf Deine Online-Präsenz konzentrieren kannst.

Um Deine Domain zu uns zu transferieren, gibst Du einfach Deine Domain in unser Formular ein. Wir prüfen dann den Status und geben Dir die Möglichkeit, sie in den Warenkorb zu legen. Gib dann den Auth-Code ein und führe den Check-out-Prozess durch. Fertig! Du hast Deine Domain zu uns umgezogen. Unser DNS-Management ist super einfach und es lohnt sich, zu uns zu wechseln.

Unser Kundensupport-Team ist jederzeit für Dich da, um Dir bei Fragen oder Problemen zu helfen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir sind zuversichtlich, dass Du mit unserem Domain Transfer Service zufrieden sein wirst.

Also, worauf wartest Du noch? Transferiere Deine Domain zu Prepaid Hoster und genieße unsere zuverlässigen und sicheren Hosting-Services noch heute!

Kinderleichte Verwaltung

DNS Einträge müssen nicht kompliziert sein

Aktion

30% Rabatt auf KVM Server