Mail-Hosting in 2023 ist nicht schwer

Mailcow als Mail-Service auf deinem eigenen Server

Mit Mailcow hast du die volle Kontrolle über deine E-Mail-Dienste. Du kannst deine E-Mails auf unserem virtuellen Server hosten, ohne dir Sorgen machen zu müssen, dass jemand anderes auf deine Daten zugreift.

Das Installieren von Mailcow ist kinderleicht! Dank unserem Webinterface VionityCP kannst du Mailcow mit nur wenigen Klicks installieren. Unsere Plattform bietet dir zudem immer die neuesten Versionen von Mailcow, damit du immer auf dem neuesten Stand bist und alle Funktionen optimal nutzen kannst.

Mailcow bietet dir viele Vorteile, darunter die Möglichkeit, deine E-Mails, Kalender und Kontakte zentral zu verwalten. Darüber hinaus ist Mailcow auch sehr sicher, da wir stets die neuesten Sicherheitsupdates installieren und somit die höchste Sicherheit für deine Daten gewährleisten.

Überzeuge dich selbst von den Vorteilen von Mailcow und probiere es jetzt aus! Wir stehen dir bei Fragen jederzeit zur Verfügung.

Wer nutzt Mailcow?

  • Unternehmen: Unternehmen benötigen oft eine eigene E-Mail-Domäne, um professionelle E-Mails zu senden und zu empfangen. Durch eigenes Mail-Hosting können sie die volle Kontrolle über ihre E-Mails haben und sicherstellen, dass ihre Daten sicher und geschützt sind.
  • Freiberufler: Freiberufler und Selbstständige können durch eigenes Mail-Hosting eine professionelle E-Mail-Adresse erstellen und ihr Branding stärken. Außerdem können sie ihre E-Mails, Kalender und Kontakte auf einer Plattform verwalten und organisieren.
  • Privatpersonen: Auch Privatpersonen können von eigenem Mail-Hosting profitieren, indem sie ihre E-Mails auf einem eigenen Server hosten. Dadurch können sie die volle Kontrolle über ihre E-Mails haben und sicherstellen, dass ihre Daten nicht von Dritten abgefangen oder gehackt werden. Außerdem können sie ihre E-Mails, Kontakte und Kalender auf einer Plattform verwalten und synchronisieren, was die Organisation erleichtert.

Auch für Experten

Anwendungsbeispiel: Mailcow per Klick installierbar

David ist ein Hobby-Entwickler, der an verschiedenen Projekten arbeitet. Er hat gemerkt, dass er Probleme mit der Verwaltung seiner E-Mails hat, da er diese in verschiedenen E-Mail-Konten gespeichert hat und den Überblick verloren hat. David hat beschlossen, dass er eine eigene Mail-Serverlösung benötigt, um seine E-Mails effektiv zu verwalten und seine Projekte besser zu organisieren.

Nach einiger Recherche stößt David auf Mailcow, eine leistungsstarke Mail-Serverlösung, die ihm die Möglichkeit gibt, seine E-Mails auf einem eigenen vServer zu nutzen. Obwohl David kein IT-Experte ist, ist er positiv überrascht, wie einfach es ist, Mailcow über das Webinterface VionityCP zu installieren.

David kann nun seine E-Mails in einer einzigen Anwendung verwalten und hat einen besseren Überblick über seine Projekte. Er kann seine E-Mails effizienter bearbeiten und muss sich keine Sorgen mehr um die Verwaltung seiner E-Mail-Konten machen. David ist froh, dass er sich für Mailcow entschieden hat und empfiehlt es gerne anderen Hobby-Entwicklern, die nach einer einfachen und effektiven Mail-Serverlösung suchen.

Entdecke unsere KVM Server

Unsere one Click Apps

Inklusve bei vielen unserer Server. Wir informieren!

Die Möglichkeit, eine App per Klick zu installieren, hilft bei verschiedenen Situationen. Du möchtest Zeit sparen, kennst dich mit der Thematik nicht aus oder möchtest nur schnell etwas testen? Im Cloud Manager findest Du die passende Lösung. Du kannst die gewünschte App einfach mit einem Klick installieren. Nicht ohne Grund nennen wir diese Technologie "One-Click Installer". 

Dieses Feature kannst Du bei allen unseren Linux-basierten Servern nutzen. Sei es ein KVM-Server, ein Dedicated Server oder ein OpenVZ Server. Solange Linux (Debian) installiert ist, kannst Du loslegen.

Also worauf wartest Du? Entdecke jetzt unsere Server mit kinderleichter Verwaltungsoberfläche. Webserver, Gameserver, Dev-Projekte? Alles möglich!

One Click Apps Informationen
Aktion

25.00% auf KVM Server