Protection verwalten

Wähle ein passendes Profil - oder sei automatisch geschützt

Hast du dich schon mal gefragt, wie ein DDoS-Schutz funktioniert? Dein Server-Traffic wird bei uns standardmäßig dauerhaft analysiert. Wenn ein Paket aus der Reihe tanzt, greift der DDoS-Schutz sofort ein. Dein Traffic wird dann speziell gefiltert, damit keine unerlaubten Pakete an deiner virtuellen Netzwerkkarte ankommen. Das nennt sich dann Protection.

Du kannst aber auch eines der vordefinierten Profile wählen. Für Webseiten und Shops empfehlen wir die allgemeine Dauer-Migration. Für deine Gameserver haben wir gesonderte Profile parat: Minecraft-Server, GTA 5 Multiplayer-Mods, Steam-Games und sogar einen spezialisierten TeamSpeak-Schutz bieten wir an.

Ein Mitarbeiter wird deine Anfrage manuell bearbeiten und bei Fragen mit dir absprechen, welches Migrationsprofil für den Anwendungsfall perfekt ist.

Sollte doch mal etwas durchkommen, helfen wir Dir ebenfalls bei der schnellen Lösungsfindung! Schreibe uns einfach an. Wir finden einen Weg, der deinen Dienst 24/7 online hält.

Der DDoS-Schutz ist inklusive in allen KVM Server und OpenVZ Server Angeboten.

Deine Traffic Selbstbestimmung

DDoS-Schutz: Wir passen auf deinen Traffic auf!

Wir prüfen deinen Server-Traffic rund um die Uhr auf ungewollte Störer! Der DDoS-Schutz von Prepaid-Hoster ist inklusive.

Dabei nehmen wir dein gewähltes Profil als Vorlage und filtern alle Pakete, die nicht den Einstellungen unserer Profis entsprechen. Oder wir nutzen den Standard-Schutz, der nur eingreift, wenn es nötig ist.

Bei allen KVM Server und OpenVZ Server Angeboten kannst Du vom kostenlosen DDoS-Schutz profitieren!

Immer im Blick

Dein Cloud-Manager hilft dir überall.

Den Status deines gewählten AntiDDoS-Profils kannst du im Cloud-Manager einsehen. Dieser Wert ist ein wichtiger Bestandteil des Servers. Deshalb zeigen wir ihn dir direkt im Cloud-Manager an.

Sollte von unserer Protection ein Angriff erkannt worden sein, erhalten wir eine automatisierte Mitteilung darüber. Diese nutzen wir, um dir eine Information zum Angriff per E-Mail zukommen zu lassen. Wir planen sogar, eine Liste der Angriffe im Webinterface anzuzeigen.

Solltest du mal Fragen haben oder spezielle Wünsche äußern wollen, kannst Du dich jederzeit bei uns melden. Unser geschultes Team analysiert aus deinen Detailangaben dann die perfekte Lösung für dein Problem.

Miete dir jetzt einen virtuellen Server mit speziellem DDoS-Schutz!

Marco hat einen Minecraft-Server...

...doch er hat ein Problem mit einem alten Freund. Dieser will den Server böswillig angreifen - mit DDoS-Angriffen. Es laggt, der Server stürzt ab... Keine Sorge! Wir sind gerüstet. Marco melde sich im Prepaid Hoster Support und bekommt die Meldung, dass der Minecraft-Schutz die beste Lösung für ihn ist. Deshalb aktiviert er den Schutz. Schon nach wenigen Stunden bekommt er die Meldung, dass sein Server jetzt geschützt gegen Angriffe ist. 

Das spürt er sofort! Sein Server laggt jetzt nicht mehr. Von einem Angriff ist keine Spur mehr. Und der alte Freund? Der ärgert sich, dass all seine Mühe jetzt umsonst ist!

Jetzt den Prepaid Hoster DDoS-Schutz aktivieren und von einem einmaligen Spiel-Erlebnis profitieren!

Der Cloud-Manager von Prepaid-Hoster

Das selbstentwickelte Webinterface lässt keine Wünsche übrig. Alles für deinen virtuellen Server an einem Ort!

Vionity Dashboard Cloud Manager

Häufig gestellte Fragen zum DDoS-Schutz

... damit keine Fragen offen bleiben

Habe ich Nachteile durch den DDoS-Schutz?
Nein, du hast keine Nachteile. Es kann nur sein, dass der Ping bei eingeschalteter Protection um 1-2 ms steigt. Andere Programme auf dem Server könnten eventuell false positives bewirken.
Ist der DDoS-Schutz kostenlos?
Ja. Alle Leistungen rund um den DDoS-Schutz sind kostenlos und in jedem Preis inklusive.
Kann ich mehrere Profile auf einmal verwenden?
Nein. Du kannst dich nur für ein Profil entscheiden. Solltest Du einen Dienst haben, der einen speziellen Schutz benötigt, sollte sich dieser ohnehin auf einem extra vServer befinden.
Bietet ihr Minecraft DDoS Schutz an?
Ja. Du kannst in der DDoS-Schutz Profil-Einstellung jederzeit auf Minecraft wechseln.
Bietet ihr GTA MP DDoS Schutz an?
Ja. Du kannst in der DDoS-Schutz Profil-Einstellung jederzeit auf GTA MP (verschiedene Versionen, u. A. Five-M) wechseln.
Funktioniert der DDoS-Schutz auch für IPv6?
Ja, auch IPv6-Pakete werden nach den Filter-Regeln analysiert und ggf. gefiltert. Das funktioniert genau so schnell, wie bei IPv4 und hat keine Nachteile.