Erstklassiger Kundendienst bei Fragen und Problemen

Kein ewiges warten, versprochen!

Wartezeit kostet Dich Geld und Nerven. Deshalb ist es und wichtig, innerhalb der Hauptnutzungszeiten eine schnelle Reaktionszeit liefern können.

In der Regel wartest Du bei uns 10 - 30 Minuten auf eine Antwort.
Telefonsupport bieten wir nicht regulär an, da es uns als kleineres Team extrem bindet und wir dadurch einige Kundenanfragen länger warten lassen müssten. Was Dir und uns sehr viel Zeit spart, ist unsere automatisierte Problemerkennung. Sollte Dein Server nicht mehr starten oder bei der Neuinstallation hängen bleiben, bekommen wir automatisch eine Information und greifen ein. Deswegen begeistern wir viele unserer Kunden indem das Problem schon gelöst ist, bevor das Ticket geschrieben wurde.

Zur Wissensdatenbank

Es ist uns wichtig, kurze aber detailreiche Antworten zu liefern. So kannst Du schnell verstehen, wie Du dein Problem behoben bekommst.

Die wichtigsten Fragen beantworten wir auch in unserer Wissensdatenbank. Einmal die Woche reflektieren wir die letzten Support-Anfragen und leiten daraus neue FAQ-Artikel ab, damit wiederkehrend auftretende Antworten auch selbst beantwortet werden können.

Feedback und Kritik nehmen wir auch gerne über unseren Support entgegen. Durch schnelle Entscheidungswege und unserer kleinen Teamgröße können wir Änderungen aus Feedback relativ schnell umsetzen. 

Selbstentwickeltes Webinterface

Simple Verwaltung

Damit wir einen bestmöglichen Dienst anbieten können, entwickeln wir seit 2015 unser eigenes Webinterface. Wir nennen es Vionity.

Im Webinterface stehen Dir die wichtigsten kundenrelevanten Einstellungen zur Verfügung. Du findest Rechnungen, Bestellungen, Server-Verwaltung und alle weiteren Bereiche zur optimalen Prepaid-Verwaltung an einer Stelle.

Viele Funktionen sind nach Kunden-Feedback nachträglich eingebaut worden. Das Webinterface wird nie fertig und geht immer mit der Zeit. Eine stetige Weiterentwicklung ist aufgrund der immer ändernden Anforderungen somit unumgänglich.

Mit der Zeit ist es schwierig, die Vielzahl an Funktionen leicht zugänglich zu machen. Wir geben unser Bestes, das Webinterface so einfach wie möglich zu gestalten. Solltest Du eine Funktion vermissen oder nicht finden, melde Dich gerne bei uns!

Vionity Dashboard Cloud Manager

Ausschließlich Vorauszahlung

100,00% Kostenkontrolle durch Prepaid-Verfahren

Wir haben noch nie eine Mahnung versendet! Warum auch? Bei uns bezahlst Du immer im Voraus. Hast Du kein Guthaben mehr, läuft Dein Server einfach aus. Wir sind der Meinung, dass Knebelverträge und Sternchenpolitik mit dem Hosting des modernen Zeitalters und dem digitalen Binnenmarkt nicht vereinbar sind.

Bei jeder Bestellung erhältst Du durch das Prepaid-Prinzip folgende Konditionen kostenlos und garantiert dazu

  • keine Vertragsbindung
  • keine Kündigung nötig
  • keine Mahnungen
  • Bestellung ab 16 Jahren möglich
Was ist Prepaid Hosting?

Qualität wird belohnt

Shared Hosting schön und gut - aber die Qualität muss stimmen!

Wenn Du dir einen Server bestellst und nach Deinen Wünschen zusammenstellst, möchtest Du die gebuchte Leistung jederzeit abrufen können.

Es gibt Anbieter, die übertreiben es mit dem Shared Hosting, um höhere Gewinne zu erzielen. Zwar ist das wirtschaftlich sinnvoll, doch bringt das im Zweifel auch einige Nachteile mit sich. Der Kunde spürt beispielsweise, dass der Server nicht mit der gewünschten und gewohnten Schnelligkeit reagiert. Es fängt an zu laggen oder Konsolen-Operationen dauern ewig.

Nicht bei uns! Wir haben erkannt, dass Kunden glücklicher sind, wenn die Server zu jederzeit vollumfänglich und schnell reagieren. Das stimmt den Kunden glücklich und wird, sofern der Server noch benötigt wird, mit einer Verlängerung belohnt.

Überschneidungen der Leistung lässt sich bei Shared Hosting allerdings nicht immer vermeiden. Während wir bei den Cloud Servern einen bestimmten Anteil überbuchen, achten wir bei KVM Servern penibel darauf, dass eine Überlastung physisch unmöglich ist.

Bei Cloud Servern kann es daher bei Leistungsspitzen (Wochenende, Feiertage) zu leicht spürbaren Leistungseinbußen kommen. Nur so können wir Server für kleines Geld anbieten.

KVM Server hingegen ergeben auf einem Hostsystem niemals mehr als die Summe an verfügbarer Leistung. So bleibt diese auch bei Leistungsspitzen dauerhaft auf höchstem Niveau.

Aktion

25.00% auf KVM Server