Marktführende Vorteile, die auch wir bieten

Das steckt im Namen Prepaid-Hoster

Das automatisierte Geschäft

Jede Bestellung nach Sekunden bearbeitet!

Kein langes Warten. Wenn Du einen Server bestellst, wissen wir: Du willst am liebsten sofort loslegen. Aus diesem Grund haben wir uns bereits bei der Gründung für ein automatisiertes System entschieden. Jeder Server wird sofort nach der Zahlung angelegt und für Dich freigeschaltet. Außerdem testen wir Deine Bestellung auf Funktionalität. Ein Techniker wird sofort benachrichtigt, wenn etwas nicht passt. Damit Du schnellstmöglich loslegen kannst!

Geld Zurück bei Kündigung

Restlaufzeit unserer Server wird bei einer Instant-Kündigung als Guthaben wieder verfügbar gemacht!

Dein Projekt ist vorzeitig beendet, der Server läuft aber noch 2 Wochen? Macht nichts! Du kannst den Server im Webinterface „zu sofort“ kündigen. Das geniale dabei: Du bekommst automatisch die Restlaufzeit Deines Servers als Guthaben zurück. So zahlst Du für Deinen Server auch wirklich nur, wenn Du ihn benötigst. Das zurückerhaltene Guthaben kannst Du dann später einfach für einen neuen Server nutzen.

Innovation durch Analyse

Wir versuchen, jeden Klick zu verstehen und für den Kunden zu optimieren.

Es liegt uns am Herzen, unser selbst entwickeltes Webinterface so einfach wie möglich zu gestalten. Unsere Kunden sind nicht nur Profis, sondern benötigen an der ein oder anderen Stelle schon mal eine genauere Erklärung. Deshalb ist es sehr wichtig, zu verstehen, wie Nutzer unser Webinterface verwenden. Versteckte oder undurchsichtige Funktionen sind deshalb uncool. Niemand klickt auf etwas, bei dem er sich nicht sicher ist, was danach geschieht.

Wir analysieren die Zugriffe auf das Webinterface anonymisiert und DSGVO-konform und extrahieren daraus immer wieder erstaunliche Resultate.

Kein ahnungsloser Service!

Wenn wir etwas nicht wissen, bilden wir uns weiter.

Wir möchten in den Gebieten, die wir Dir zur Verfügung stellen, Experten sein. Deshalb lernen wir jede Technologie zunächst auswendig, bevor wir diese in den Verkauf schicken. Das ist wichtig, damit wir nahezu jede noch so spezifische Kundenanfrage schnell und professionell bearbeiten können. Das ist ohnehin nötig, um ein einwandfrei funktionierendes Webinterface zur Verfügung stellen zu können.

Vertragshosting ist schon längst überholt!

Wer will schon 24 Monate gebunden sein?

Wir haben keine Sternchen-Politik bei unseren Preisen! Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass Langzeitverträge ein hohes Hindernis der Kaufbereitschaft darstellen. Was das bedeutet? Ganz einfach: Niemand will lange an einen Hosting-Vertrag gebunden sein. Während ein vServer in der Gegenwart noch die beste Lösung für Dein Problem darstellen können, kann das in ein paar Monaten schon wieder ganz anders sein. Aus dem Vertrag dann nicht herauszukommen und trotzdem für etwas zahlen, das man eigentlich gar nicht mehr haben möchte, … belastend!

Deshalb gibt es bei uns nur Vorauszahlung mit kurzen Laufzeiten. Wenn Du einen Server für ein Jahr im Voraus mietest, bist Du immer noch nicht für ein Jahr daran gebunden. Du kannst den Server nämlich jederzeit kündigen und die Restlaufzeit als wiederverwendbares Guthaben zurückerhalten. Und wenn das Jahr um ist, nerven wir Dich nicht mit Mahnungen oder verpflichtenden Zahlungserinnerungen. Wenn dein Guthabenkontingent aufgebraucht ist, wird der Server und Dein Prepaid-Hostingvertrag einfach gelöscht. Das ist auch der Grund dafür, warum Du bei uns bei der Bestellung eines Servers keine Adresse hinterlegen musst.

Problem? Lösung!

Wir wollen dir helfen. Egal ob Anfänger oder Profi!

Kundennähe auf Twitter

Nicht nur trockener Support, sondern auch mal lustig. Wir twittern gerne!