Partner werden und Provision verdienen, ganz leicht!

Du bist von unseren Servern überzeugt? Verdiene jetzt Geld mit der Vermarktung!

  • Einzigartiger Partnerlink
  • Partner-Badge & Logo
  • Teilnahme an Sonderaktionen

Entwickelt für Einzelpersonen, YouTuber, Streamer, Blogger & IT-Junkies!

Werde jetzt Teil unserer Partner und sichere Dir zahlreiche Vorteile.

In unserem Partnerprogramm gibt es zwei Arten von Partnern. Unsere Partner erzielen Provisionen durch erfolgreiche Weiterempfehlungen oder Produktplatzierungen unserer Produkte und Dienstleistungen und dadurch generierter Verkäufe. Die Höhe der Provision ist je nach Produkt unterschiedlich hoch. Neue Partner starten als Community Partner und werden von uns ab 16 Verkäufen pro Monat zum Premium-Partner – mit noch höheren Provisionen, speziellen Badges, einem gemeinsamen Logo & teilweise zusätzlichem Sponsoring für große Communitys – befördert.

Unsere Partner planen eigene Verlosungen, Gewinnspiele und Giveaways für Streaming-Kanäle, YouTube-Videos oder Social-Media mit uns. Die erzielte Provision wird vorerst als Guthaben angesammelt und kann ab 20€ auf PayPal oder ein Bankkonto ausgezahlt werden. Natürlich kann das gesammelte Guthaben auch für unsere Server & Domains verwendet werden.

Unser Parnerprogramm ist auch optimal für Affiliates geeignet, um über gesetzte Links in Foren, Beschreibungen, Blog-Beiträgen oder Gameserver-Chats Provisionen zu verdienen. Für jeden Verkauf schütten wir eine Provision auf den Bruttoverkaufspreis aus.

Community Partner

Verdiene Dir Geld durch die Empfehlung unserer Produkte an Deine Freunde, Familie oder Besucher Deines Blogs. Mit unseren Produkt-Bannern nehmen wir dir die Gestaltung der Werbung ab und stehen Dir bei der Einbindung gerne zur Seite.

Community Partner Logo von Prepaid-Hoster.de

Premium Partner

Verdiene Dir Geld durch die Platzierung unserer Produkte in Deinen Videos, Streams oder Shout-Outs. Sponsoring Deals stehen Dir als Premium Partner ebenfalls zur Verfügung, genauso wie Verlosungen, Gewinnspiele & Giveaways.

Premium Partner Logo von Prepaid-Hoster.de

Deine Provisionen & Features

Community Partner

0 - 15 Verkäufe mtl.

Premium Partner

16 - ∞ Verkäufe mtl.

Provision pro Verkauf

Mini vServer

30%

50%

Power vServer

30%

50%

High-Line vServer

30%

50%

KVM vServer

30%

50%

Webspace

30%

50%

Domains

5%

10%

Dedicated

5%

10%

Features für Dich & Deine Community

Partner Badge

Verlosungen, Gewinnspiele etc.

Sonderkondition bei Produktplatzierungen

zusätzliche Produkt-Sponsorings

Werde jetzt unser Partner und lege sofort los!

Info: Wir arbeiten derzeit noch am Partner-System, deshalb kannst Du noch nicht beitreten.

Du hast Fragen zum Partnerprogramm?

Hier findest Du häufig gestellte Fragen & unsere Antworten.

Muss ich als Partner irgendwelche Gebühren bezahlen?

Nein, als Partner musst Du natürlich keine Gebühren an uns bezahlen. Die Zusammenarbeit ist freiwillig und kostenlos.

Muss ich jeden Monat Verkäufe erzielen?

Nein, von unserer Seite aus musst du natürlich keine Verkäufe erzielen. Es liegt ganz an dir, ob oder wie viel Werbung du für deinen Partnerlink machen möchtest. Wenn Du in einem Monat die 15 Verkäufe überschreitest, wirst Du zum Premium Partner. Solltest Du im nächsten Monat keine 16 Verkäufe erzielen, wirst Du wieder zum Community Partner. 
Das Abstufen oder Aufstufen kostet dich natürlich nichts, also kann es beliebig oft passieren.

Wie werden Verkäufe gemessen?

Für die Messung der Verkäufe verwenden wir unsere eigene Analysesoftware Violytics, welches ein Teil des Vionity Control Panel ist. 
Darüber haben wir umfangreiche Möglichkeiten die Conversion zu erfassen und entsprechend zu verifizieren. Im VCP kannst Du unter dem Menüpunkt "Partner" auswählen, welches Attributionsmodell zu für die Erfassung verwenden möchtest. Als Option stehen dir Last-Click und First-Click zur Verfügung. Als Attributionsfenster verwenden wir grundsätzlich nur 30 Tage.

Wann werden Provisionen ausgeschüttet?

Provisionen werden erst nach 30 Tagen ausgeschüttet, sofern der Server nicht innerhalb von 30 Tagen storniert wurde. Wir behalten uns diese Option vor um Missbrauch auszuschließen. Im Webinterface siehst Du genau, wie lange die Ausschüttung Deiner Provision noch dauert oder ob eine Transaktion storniert wurde. Bei Fragen stehen wir Dir auch gerne zur Verfügung.