Kostenfreie Test-Server: Sind wir der richtige Hoster für dich?

Teste uns ohne vorher Geld zu bezahlen und spare dir die Enttäuschung. Wir geben dir Zeit unsere Server samt Webinterface und Support zu testen.

  • Kostenlos für über 48 Stunden
  • Server sofort online
  • Übernahme im Anschluss möglich

Neuer Hoster, neue Eingewöhnung - jetzt Server kostenfrei testen! 🙂🚀

Wir machen dir buchstäblich die Motorhaube auf. Keine Geheimnisse. 100% ehrlich.

In wenigen Schritten zum kostenfreien Test-Server

  • Fülle das Test-Server Formular aus. Gib dabei eine E-Mail Adresse an, an die wir Dir Zugangsdaten senden können.
  • Bestätige Deine E-Mail mit nur einem Klick über Dein Postfach und warte im Anschluss wenige Sekunden.
  • Gib danach eine Telefonummer an, auf der unser Verifizierungs-Dienst dir einen Code nennen kann. Diesen musst Du zur Verifizierung angeben.
  • Dein Server wird erstellt und ist in der Regel innerhalb von nur 30 Sekunden online. Du kannst sofort loslegen!
  • Keine Folgekosten! Garantiert!

Der Server ist sofort online!

Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zu den AGB und zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

Dein Testserver zum Anfassen:

Dieses Webinterface kannst Du sofort kostenfrei verwenden. Ist mit dabei.

Häufig gestellte Fragen zu unseren Testservern!

Du fragst, wir antworten!

Muss ich den Testserver kündigen?

Nein! Du musst deinen Testserver nicht kündigen. Du musst ihn auch nicht bezahlen. Es kommen garantiert keine Kosten auf dich zu. Du hast natürlich die Möglichkeit deinen Server zu übernehmen, sollte er dir gefallen. Aber gezwungen wirst du bei uns selbstverständlich nicht. Solltest du diesbezüglich nochmal mit uns sprechen wollen, melde dich gerne bei uns!

Ist mein Zugang zum Testserver eingeschränkt oder kann ich damit alles machen?

Dein Zugang zum Testserver ist natürlich nicht eingeschränkt. Du kannst deinen Testserver per SSH, VNC oder Webinterface verwalten. Nur weil du einen Testserver hast, schränken wir dich nicht ein. Du sollst das volle Erlebnis haben und dafür sorgen wir auch. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns melden!

Kann der Testserver nach der kostenlosen Phase ohne Datenverlust übernommen werden?

Ja, absolut. Du bekommst nach dem ersten Test-Tag automatisch eine Rechnung, durch welche du deinen Server behalten kannst. Bezahlst du die Rechnung nicht, läuft dein Server einfach aus und wird gelöscht. Solltest Du die Rechnung jedoch bezahlen, verlängert sich dein Server um einen Monat und du hast sofortigen Zugriff ohne Datenverlust. 

Wichtiger Hinweis: Die generierte Rechnung muss nicht bezahlt werden. Diese dient nur der freiwilligen Verlängerung des Servers. Bei Fragen dazu kannst Du dich gerne bei uns melden.

Wir möchten Dir kostenlos beweisen, wie gut unsere Server sind! 😍

Wir hören immer öfter, dass unsere Neukunden bei vielen verschiedenen Hosting-Unternehmen in der Vergangenheit enttäuscht wurden. Oftmals wird nicht auf Anfragen eingegangen, der Telefon-Support hat mehr als 40 Minuten Wartezeit in der Warteschlange und die sozialen Medien dienen nur der Eigenwerbung. Wir möchten uns nicht von allem Freisprechen, auch wir hatten unsere guten und schlechten Zeiten, aber die Nähe zu unseren Kunden ist uns immer wichtig gewesen. So haben wir auch bei Ausfällen immer offen und ehrlich die Probleme geteilt und über unseren Fortschritt informiert. Diese Transparenz ist enorm wichtig. Auch Du profitierst von unserer Offenheit. Wir sind kein Team mit 30 Mitarbeitern, sondern ein kleines & junges Team mit viel Spaß an der Arbeit und nähe zu jedem Kunden. Wer in der Nähe ist, kann auf einen Kaffee bei uns im Büro vorbeischauen!

Deswegen brauchst Du einen kostenfreien Testserver!

Egal ob Du privat einige Anwendungen programmierst, neue Websites für Deine Kunden testest oder irgendwelche Software aus deiner Entwicklungsumgebung exportieren möchtest. Unsere Server bieten Dir eine zuverlässige Basis um Deine Arbeit zu testen. Wir wissen durch zahlreiche Kundengespräche auf Twitter, Facebook, Instagram & Ticket System, dass die Übertragungsdauer, Ladezeit, Verwaltung & Erreichbarkeit eine riesige Rolle spielt. Auch muss auf einen Server Verlass sein. Wer Abends noch schnell eine Übertragung mit geschätzten 10 Stunden Laufzeit startet, möchte das diese am nächsten morgen zuverlässig durchlief und nicht wegen Problemen im Netzwerk oder Server unterbrochen wurde.

Wir haben unsere Server für solche Anliegen & Abläufe optimiert. Redundanz regelt viel, unsere permanente Überwachung & Risikominimierung jedoch noch mehr! Bei DDoS Angriffen greift nicht nur der automatische Schutz ein, sondern auch wir. Wo Prozesse eskalieren & Fehler verursachen, beobachten wir das Vorgehen unseres Sicherheitssystems und greifen – wenn nötig – sofort ein. Tag & Nacht wenn es sein muss. 

Es kann im Einzelfall vorkommen, dass 2 Tage Testzeit für die Übertragung & Konfiguration des Servers nicht ausreichen. Melde dich einfach kurz im Support und wir verlängern Deinen Testserver kostenfrei für dich. Falls Du es noch nicht wusstest: Wir stehen Dir auch während der gesamten Testzeit ohne Extrakosten bei Fragen & Problemen zur Seite. Falls Du Dein Projekt nun ausgiebig  testen möchtest, trage Dich einfach kurz in das Formular ein und Dein Server wird in weniger als 30 Sekunden verfügbar sein. Viel Spaß!