Neuer Hoster, neue Server, neuer Service.

Teste uns & unsere Server
eine ganze Woche kostenfrei!

Genieße den Service, 100% kostenfrei – das garantieren wir!
Keine versteckten Gebühren, keine Bindung
Vollste Kontrolle mit unserem Cloud Manager
Unbegrenzter SSH-Zugang – Du behältst die Kontrolle
Option zur Übernahme des Servers, ganz nach Deinem Tempo
Perfekt geeignet für alle, vom Einsteiger bis zum Pro

Unser Tipp
Nicht verfügbar

Heute zu zahlen:
0,00 €
Optionale Verlängerung in 7 Tagen:
Aber nur, wenn Dir der Server gefällt!
Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zu den AGB und zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.
Hinweis: Nach der Registrierung wirst Du von unserem System automatisch angerufen. Es wird ein Bestätigungscode vorgelesen, den Du eingeben musst. Es handelt sich hierbei nicht um einen persönlichen Anruf.
Herzlichen Dank für dein Vertrauen.

Gemäß der geltenden Datenschutzrichtlinien dürfen wir dein kostenfreies Kundenprofil erst für dich erstellen, wenn du deine E-Mail Adresse bestätigt hast.

Deswegen haben wir dir soeben eine E-Mail zugeschickt.
Bitte öffne diese und klicke auf "Bestätigen".

Warte auf Bestätigung
Wir schützen unsere Netzwerke und Kunden vor Einschränkungen durch Testserver-Missbrauch.

Bitte verifiziere dich kurz mit deiner Telefonnummer. Trage deine Nummer ein. Wir rufen dich innerhalb weniger Sekunden an und geben dir einen kurzen Zahlen-Code, welchen du hier wieder einträgst. Fertig!

Danach löschen wir deine Nummer wieder aus unserem System.

Kein Spam Keine Werbeanrufe Keine Speicherung!
Dein Telefon sollte jetzt klingeln –
Keine Sorge, sind nur wir!
Deine Nummer: Ändern

Jetzt Code eintragen und bestätigen. Lass dir ruhig Zeit.

Der Code wird geprüft...
Dein Server wird gerade vorbereitet
und ist jeden Moment fertig.

Wir sind stolz

Ausgezeichnet für höchste Kundenzufriedenheit

Ausgezeichneter Kundenservice
Intuitive & moderne Serververwaltung
Modernste Hardware
Maximale Flexibilität
Empfehlung
von 5 Sterne · Bewertungen

Antworten auf häufig gestellte Fragen zu deinem kostenlosen Testserver

Alles was du wissen musst, bevor du mit deinem 7-tägigen Testserver startest!

Wie lange dauert es, bis mein Testserver eingerichtet ist? 
Dein Testserver wird innerhalb von 5 Minuten nach erfolgreicher Anmeldung eingerichtet. Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir dich keine Trashmail zu verwenden, da wir diese aus Sicherheitsgründen blockieren. Nutze bitte deine korrekte E-Mailadresse, wir passen gut darauf auf!
Welche technischen Spezifikationen hat der Testserver?
Der Testserver verfügt über 2 bis 6 CPU-Kerne und 2 bis 8 GB RAM, 50 GB SSD-Speicher und 2,5 TB Datenverkehr. Du kannst deine gewünschte Leistung im Konfigurator frei wählen und bei Bedarf jederzeit Upgraden oder Downgraden. Melde dich gerne im Support, solltest du Fragen dazu haben.
Gibt es irgendwelche Einschränkungen während der 7-tägigen Testphase?
In der Testphase genießt du uneingeschränkten Zugang zu allen Funktionen unserer Server. Zudem bieten wir dir 24/7-Support und beantworten gerne alle deine Fragen. So kannst du unseren Service in vollem Umfang kennenlernen und von unserem erstklassigen Kundenservice profitieren.
Was passiert nach Ablauf der 7-tägigen Testphase?
Nach Ablauf der Testphase wird dein Server gelöscht, da wir den Server automatisch für dich kündigen. Du erhältst rechtzeitig eine Erinnerung per E-Mail, um deinen Server kostenpflichtig zu übernehmen. Du kannst die von uns hinterlegte Kündigung jederzeit manuell entfernen.
Womit kann ich bezahlen, wenn ich meinen Server nach dem Test behalten möchte?
Wir bieten eine breite Palette an bequemen und sicheren Zahlungsmethoden, um deinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Du kannst per Kreditkarte, PayPal, Klarna, Paysafecard oder Überweisung bezahlen. Unabhängig von deiner Wahl garantieren wir sichere und geschützte Transaktionen, sodass du unseren Service unbesorgt genießen kannst. Einzelheiten zu unseren Zahlungsoptionen findest du hier.
Wie kann ich meinen Testserver problemlos übernehmen?
Das ist ganz einfach. Dazu musst du nur in dein Kundenkonto navigieren. Dort kannst du im Menü auf der linken Seite deinen Testserver auswählen. Im Anschluss entfernst du die Kündigung. Schon bekommst du eine Rechnung für die Verlängerung. Bei Bedarf kannst du deinen Server im Anschluss jederzeit Upgraden oder Downgraden. Bei Fragen helfen wir dir im Support gerne weiter!
Bietet ihr Kundensupport während der Testphase an?
Selbstverständlich! Wir sind stets für dich da und lassen dich nicht allein! Zögere nicht, dich bei Fragen oder Unklarheiten jederzeit an uns zu wenden. Gerade am Anfang kann es vorkommen, dass noch nicht alles sofort verständlich ist. Es gibt keine dummen Fragen – jeder Hoster hat seine Eigenheiten, und wir sind etwas ganz Besonderes. Kontaktiere uns und lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir dir am besten weiterhelfen können. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir bei deinem erfolgreichen Start zur Seite zu stehen!
Kann ich Daten vom Test- zum kostenpflichtigen Server übertragen? 
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Einige Neukunden denken, dass unsere Testserver absichtlich gedrosselt oder eingeschränkt sind und bestellen deshalb einen neuen Server, sobald der Testzeitraum endet. Aber das ist nicht nötig! Unsere Testserver sind genau die gleichen Server, die wir auch für unsere zahlenden Kunden anbieten. Es gibt also keine versteckten Haken! Wenn du deinen Testserver behältst, bleiben auch deine Daten erhalten und du kannst einfach dort weitermachen, wo du aufgehört hast. Falls du trotzdem einmal von vorne beginnen möchtest, kannst du deinen Server jederzeit kostenlos per Knopfdruck neu installieren. Das dauert nur ein paar Minuten und schon bist du wieder einsatzbereit!
Aktion

NEUE Root Server - 30,00% permanent Rabatt