Dein Prepaid Traum VServer

Hier findest Du garantiert Deinen Traum Prepaid vServer

Mit unseren vServern kannst Du viel erleben. Anmelden, bestellen, loslegen. So einfach geht das. Du brauchst Dich dann nur noch per SSH oder Remote-Desktop in Deinen Server einloggen und loslegen! 

Was auch immer Du vor hast, den richtigen vServer wirst Du bei uns finden. Und solltest Du mal Hilfe benötigen, frage einfach nach: Unser Support hilft gerne weiter. Manchmal sogar noch um Mitternacht, so ist auch den Nachteulen unter Euch geholfen. 

Aber überzeuge Dich doch selbst und schaue Dir unsere verschiedenen Varianten einmal in Ruhe an. Fragen? Frag uns einfach!

Dürfen wir vorstellen? Unsere Prepaid vServer!

Alle Server sind auf KVM Basis virtualisiert.

Linux KVM Server konfigurierbar

Große SSD Root Server mit KVM Virtualisierung für ambitioniertere Projekte. Konfigurierbar und anpassbar!

Windows KVM Server

Arbeiten auf der ganzen Welt: Bequem Windows-Server als Remote PC und Arbeitsplatz.

Managed Linux Server mieten

Für Kunden die sich auf Ihr Geschäft konzentrieren möchten. Mit Update und Backup Service vom Profi!

Ryzen High Perfomance Server

Spiele deine Games mit unseren Ryzen Gameservern. Mit bis zu 4,5 Ghz CPU-Prozessorleistung.

Linux KVM Server - Smart Value Pakete

Paket wählen und sparen: Unsere Low-Budget KVM Root Server Pakete mit Preisvorteil gegenüber konfigurierbaren Servern.

Virtueller Server

Was ist ein Prepaid vServer (VPS) im Detail?

Doch was ist ein virtueller Server?
Ein Prepaid vServer, oder virtueller privater Server (VPS), bietet dir eine dedizierte Serverumgebung auf einem geteilten physischen Server. Denk daran wie an eine eigene Wohnung in einem großen Apartmentkomplex: Du hast deinen eigenen Raum, der isoliert von den Nachbarn ist, mit eigenen Ressourcen, die niemand sonst nutzen kann. Mit einer Prepaid-Option zahlst du nur für das, was du wirklich nutzt – keine langfristigen Verträge oder versteckte Kosten. 

Unsere Produktpalette umfasst konfigurierbare KVM-Server, spezielle Windows Server, KVM Server Pakete und Managed Root Server, die alle die Flexibilität bieten, Ressourcen nach Bedarf zu skalieren. Ideal für Projekte jeder Größe, von kleinen Anwendungen bis hin zu großen Unternehmenslösungen.

Wir lieben virtuelle server

Welche Vorteile hat man bei einem virtuellen Server von Prepaid Hoster?

Gestartet als IT-Enthusiasten, die selbst als Kunden anderer Anbieter nie vollends zufrieden waren, haben wir 2014 begonnen, aus Kundensicht eine Wunschliste für perfekte vServer (VPS) zu erstellen. Dieser Ansatz ermöglichte es uns, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu verstehen, sondern auch zu antizipieren.

Über die Jahre haben wir unsere vServer stetig optimiert, um Qualität auf höchstem Niveau zu garantieren. Diese Entwicklung hat eine Fülle von Vorteilen mit sich gebracht, die von unseren Kunden geliebt und sogar von uns selbst täglich geschätzt werden.

Unsere Server sind mit führenden AMD Epyc Prozessoren und DDR4 Arbeitsspeicher ausgestattet, der automatisch Fehler korrigiert. Unsere Netzwerke operieren auf Lichtgeschwindigkeit, geschützt durch die neueste Sicherheitstechnologie. Wir pflegen den direkten Draht zu unseren Kunden und führen Gespräche auf Augenhöhe.

Wir reagieren schnell, lösen Probleme effektiv und haben dabei immer auch ein wenig Spaß. Unser tägliches Bestreben ist es, unseren Kunden maximalen Wert für ihr Geld zu bieten und kontinuierlich neuen Mehrwert zu schaffen.

Mit modernsten Verwaltungstools, vollständigem Root-Zugriff und praktischen Funktionen im Webinterface, zusammen mit einer garantierten Uptime für höchste Zuverlässigkeit, setzen wir neue Standards. Hast du Fragen zu unseren Angeboten? Kontaktiere uns jederzeit via Twitter, Facebook oder Support-Ticket. Wir helfen dir gerne weiter!

Mehr über unsere Philosophie erfahren

Was ist eine Virtualisierung?

Virtualisierungen kurz auf den Punkt gebracht. 

Bei dieser Erklärung könnte so manchem die Maus entgleiten. Wir versuchen uns so sachlich und kurz wie möglich zu halten. Bei einer Virtualisierung spricht man von einer Software-Komponente. Einer Komponente die Verbindungen zwischen einem physischem Computer und virtuellem Server herstellt. Dadurch wird den Systemen eine gemeinsame Kommunikation ermöglicht. 

Der Betrieb eines vServers (VPS) wird so überhaupt erst möglich. Warum es diese Schnittstelle geben muss? Der physische Server teilt seine Netzwerkkarte, Prozessorkerne und RAM-Ressourcen mit dem vServer und benötigt somit einen Weg Informationen weiterzugeben und aufzunehmen. Nur so können Prozesse des vServers “bearbeitet” werden.

Welche Virtualisierungsmethoden gibt es?

Keine Sorge, wir stellen jetzt nur besonders beliebte Methoden vor. Andernfalls würden wir nicht zum Ende kommen und noch morgen hier sitzen.

  • KVM – Zuverlässigkeit trifft auf Vollvirtualisierung KVM steht für Kernel-based Virtual Machine und ist in der Welt der Virtualisierungstechnologien als besonders stabil und zuverlässig bekannt. Durch seine Fähigkeit zur Vollvirtualisierung bietet KVM eine robuste Plattform, die auch unter hohen Belastungen durchweg leistungsstark bleibt. Diese Eigenschaften machen KVM zu einer ausgezeichneten Wahl für anspruchsvolle Serverumgebungen.
  • Proxmox – Einfache Verwaltung auf Debian-Basis Proxmox ist ein robustes, debian-basiertes Betriebssystem, das speziell für das einfache Management von Containern (LXC) und virtuellen Maschinen (KVM) entwickelt wurde. Es ermöglicht eine effiziente und benutzerfreundliche Verwaltung deiner Virtualisierungsbedürfnisse und eignet sich hervorragend für alles, von kleinen Projekten bis hin zu großen Enterprise-Lösungen.
OpenVZ Logo
KVM Logo
Proxmox Logo

vServer Hosting in Deutschland

Wo stehen unsere virtuellen Server?

Unsere vServer & Root Server Hostsysteme stehen in Offenbach am Main im Maincubes FRA01 Rechenzentrum. Neben diversen Zertifizierungen des Rechenzentrums profitieren unsere Kunden auch von einer hervorragenden Anbindung, geringen Latenzen und einem praxiserprobten DDoS Schutz der Firma SYNLINQ. Mehr Informationen zu unserer Colocation und unseren Servern gibt es hier in einem unserer Videos: "Neue Infrastruktur für Root & vServer"

Unsere Kunden lieben uns!

Empfehlung
von 5 Sterne · Bewertungen

Die wichtigsten Fragen schon mal klären.

Wir beantworten die wichtigsten Fragen vorab!

Gibt es ein Traffic-Limit?
Bei unseren Paket-Servern ist ein Traffic von bis zu 2TB pro Monat inklusive. Bei den KVM Servern mit "Konfigurierbar"-Option ist ein Burst-Traffic von 5 TB/Monat pro Server enthalten.
Habt ihr IPv6?
Alle Server werden mit einem IPv6 /64 Netz ausgeliefert.
Ich brauche später mehr Leistung. Geht das?
Du kannst alle konfigurierbaren Server später jederzeit im Webinterface upgraden und downgraden. Bei KVM Servern testen wir allerdings vorher, ob die gewünschte Leistung zur Verfügung steht. So überbuchen wir keine Systeme.
Bietet ihr einen Installationsservice an?
Wir können definierte Programme für Dich gegen eine Installationsgebühr installieren. Informationen dazu gibt es in unserer Wissensdatenbank.
Macht ihr Backups?
Wir legen von Servern keine Backups an. Du kannst bei KVM Servern allerdings kostenlos ein manuelles Backup anlegen, das standortunabhängig gespeichert und im RAID 10 gespiegelt wird.
Habt ihr ein Support-Telefon?
Nein. Der Support über Telefon raubt uns als kleinem Team meistens zu viel Zeit. Wir bieten einen exzellenten Support über das Ticket-System an. Wenn Du eine LRS hast, ist das für uns kein Problem. Jedem wird geholfen!
Wie sind eure Öffnungszeiten?
Wir haben keine regulären Öffnungszeiten. Bestellen kannst Du dank unseren Automatismen rund um die Uhr. Unser Support ist meistens täglich von 10:00 Uhr bis spät in die Nacht erreichbar!
Was passiert, wenn ich frühzeitig kündige?
Das ist jederzeit Dein gutes Recht! Du kannst im Webinterface die meisten virtuellen Server jederzeit zu sofort kündigen. Du erhältst dann die Restlaufzeit sofort und anstandslos als Guthaben erstattet. 
Aktion

25.00% auf KVM Server