? Teste uns doch erstmal!

Teste Deinen eigenen für 2 Tage ohne Gebühren oder Folgekosten.

  • Ohne Kündigung
  • Ohne automatische Verlängerung
  • 100% zwanglos ohne Vertragsbindung

Wir machen die Motorhaube auf

Es liegt uns am Herzen, dass du mit deinem
zukünftigen zufrieden bist!

Wir haben keine Geheimnisse, ganz im Gegenteil. Unser Webinterface ist der Hammer! Wir hassen Werbung mit leeren Versprechungen ebenso sehr wie du. Es nervt, kostet Zeit und meistens auch Geld. Bei uns bekommst du einen voll ausgestatteten ohne Einschränkungen, mit welchem Du sogar ohne Vorkenntnisse arbeiten kannst. 

Warum fragst du dich? Wir liefern unsere nicht einfach nur mit der Shell aus, sondern mit einem von uns in 6 Jahren selbstentwickeltem Webinterface (Verwaltungsoberfläche) wo du endlos viele Funktionen übersichtlich per Klick installieren oder konfigurieren kannst. Natürlich ohne Aufpreis. 

Wir arbeiten täglich daran unseren Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten und treffen immer wieder auf hervorragendes Feedback unserer treuen Bestandskunden.

  • Garantiert kostenfrei, ohne verpflichtende Verlängerung
  • Übernahme des Testservers möglich
  • Voller Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen & Kundendienst
Top Dienstleister 2020 Badge Provenexpert
Geprüfter Shop Badge OnTrustNet
Prpeaid Hoster Logo isometrisch

Einfach direkt loslegen

SSH-Verbindung ganz easy.

Konsole öffnen. Verbindung aufbauen. Loslegen. 

Entweder Du verbindest dich per SSH mit deinem neuen Root Server bei uns, oder du zauberst mit dem Cloud Manager mit wenigen Klicks von Datenbanken bis Webserver alles auf deinen Server. 

Wenn du trotzdem tippen möchtest, öffne einfach ein Programm wie PuTTY, Super PuTTY, KiTTY, MobaXterm, Terminal, SSH Shell, ShellCraft oder andere vergleichbare Software für Windows, Mac oder Linux. Speichere Deine Verbindungsdaten zum Server ab, hinterlege Deinen SSH-Key oder verwalte mehrere Root Server in Tabs ganz leicht nebeneinander.

Dein Cloud Manager.

Wir mögen es übersichtlich. Du auch?

Vionity Dashboard Cloud Manager

Hautnah dabei sein! Wir zeigen Dir unser Webinterface.

Seit 2015 sind wir eines der wenigen Hoster mit eigenen Softwarelösungen. VionityCP spielt dabei eine ganz wichtige Rolle. Es ist die Schnittstelle zwischen Dir und Deinem Projekt. Wir möchten, dass Du mit uns auf der Überholspur hostest und Dir deinen verdienten Erfolg holst! Dabei unterstützen wir Dich mit qualitativ hochwertigen Servern und einem Webinterface, das (fast) keine Wünsche offen lässt.

Fragen und Antworten zu

- Damit Du gleich Bescheid weißt!

Ist der Test wirklich kostenlos? Ich habe Angst etwas zahlen zu müssen.
Der Test unserer ist für dich 100% kostenfrei. Auch das Kontaktieren unseres Supports ist kostenfrei. Wir erheben keine Kreditkarte und buchen nichts ab. Ganz im Gegenteil: Du bekommst bei der Registrierung sogar noch 1€ Startguthaben und kannst diesen freiwillig für deinen nächsten Server oder eine Verlängerung verwenden. Solltest du dich dennoch nicht trauen, zögere bitte nicht uns einfach direkt eine Mail zu schreiben. Unter support@prepaid-hoster.de sind wir gerne für dich erreichbar.
Wenn ich den Test starte, möchte ich auch sofort beginnen. Wann ist der online?
Dein ist normalerweise sofort online. In der Regel dauert die Bereitstellung maximal 5 Minuten ab Bestellung. Du kannst also sofort mit der Einrichtung beginnen. Sollte Dein Server nach mehr als 10 Minuten noch nicht angekommen sein, kannst Du gerne ein Ticket öffnen. Wir überprüfen die Bereitstellung deines Servers dann manuell und schalten den gegebenenfalls auch sofort frei. 
Kann ich weitere IP-Adressen zubuchen?
Jeder erhält eine öffentliche IPv4-Adresse. Aufgrund akuter Knappheit ist es nicht mehr möglich, weitere IPv4 Adressen hinzuzubuchen. Nutze bitte Port-Separation, wenn möglich.
Ich habe ein Problem! Wie schnell könnt ihr mir helfen?
Wenn Du mal eine Frage hast oder ein Problem aufgetreten ist, melde Dich bitte unbedingt per Support-Ticket bei uns. Wir helfen Dir dann i.d.R. binnen weniger Minuten weiter!
Wie virtualisiert ihr?
Dein Server wird mit OpenVZ Virtuozzo 7 virtualisiert.
Virtuozzo OpenVZ Linux SSH Zugriff LinuxGSM Gameserver Cloud Statische IPv4 IPv6 Subnet Unlimited Traffic NVMe SSD TUN/TAP Quota Docker 100% Prepaid Preiswertes Hosting Upgrade/Downgrade Kernel mit Sicherheitsupdates VNC SSH Key Manager SSH Port Konfiguration Sicherheits-Manager RDNS App Installer Unlimited Reinstall

Support ist unser Aushängeschild!

Wir lassen Dich nicht warten!

Deine Sorge wegen langen Wartezeiten ist berechtigt! Wartezeit kostet Dich Geld und Nerven. Wir haben manchmal Wochen, wo wir für eine Antwort Werktags innerhalb unserer Bürozeiten ca. eine Stunde für eine Erstantwort benötigen. In der Regel nur, wenn wir im Hintergrund große Umzüge machen, Systeme modernisieren oder eine Beta-Live geschaltet haben und dadurch natürlich vermehrt auf Fehler eingehen müssen.

In der Regel wartest Du bei uns aber 10 - 30 Minuten auf eine Antwort. Über Twitter sind wir manchmal noch viel schneller und reagieren innerhalb weniger Minuten.  

Telefonsupport bieten wir derzeit noch nicht regulär an, da es uns als kleineres Team extrem bindet und wir dadurch einige Kundenanfragen länger warten lassen müssten. 

Was Dir und uns sehr viel Zeit spart, ist unsere selbstentwickelte und automatisierte Problemerkennung. Sollte Dein Server nicht mehr starten oder bei der Neuinstallation hängen bleiben, bekommen wir im Regelfall automatisch eine Information und greifen ein. Deswegen begeistern wir viele unserer Kunden indem das Problem schon gelöst ist, bevor das Ticket geschrieben wurde. 

Also, gib uns eine Chance! Schau Dir an wie schnell und gut wir dir helfen können. Sollte es Dir nicht gefallen, nehmen wir Kritik gerne entgegen und arbeiten ehrgeizig dran! Falls es Dir gar nicht gefällt, bist Du bei uns nicht gebunden und kannst jederzeit wechseln, so schade es dann auch ist.

Kundensupport im Chat, modern

Übersicht: Unsere Server