Jetzt eigenen Gameserver mieten in wenigen Sekunden!

100% zwanglos ohne Vertragsbindung. Keine Mahnungen. Garantiert Prepaid. 

  • installiere zahlreiche Spiele per Mausklick
  • permanent DDoS geschützt
  • garantiert flexibel mit kurzer Laufzeit

Du möchtest mit deinen Freunden zusammen zocken?

Unsere Gameserver bringen euch zusammen! 

Bock auf Zocken? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bekommst bei uns aber keine teuren Gameserver mit Slot-Zahlung, sondern einen leistungsstarken Server auf dem Du ohne Vorkenntnisse so viele Spieleserver installieren kannst, wie Du magst. 

Ja, richtig, Du kannst deine Server sogar parallel laufen lassen und z.B. Minecraft-Multiplayer auf deinem Gameserver spielen, während deine Freunde auf der gleichen IP-Adresse noch eine Runde CS:GO spielen! Komm an Board und zocke endlich mal wirklich flexibel.

Deine Top-Vorteile

  • Keine Slot-Gebühren
  • Kein Branding
  • Keine Limits
  • Zwanglos dank Prepaid
Gameserver-Computer

Du entscheidest:
Keine Slot Limits

100% Freiheit: Eigene Gameserver Cloud

Datenbank
mit phpMyAdmin

FTP Zugriff
mit Client und im Web

Jetzt Gameserver mieten & sofort zocken!

Minecraft Gameserver

Erlebe und gestalte Deine eigene Welt in Blockform und habe unglaublichen Spaß mit Deinen Freunden auf Deinem eigenen Minecraft Multiplayer-Server.

Minecraft Server mieten

ARK: SE Gameserver 

Du kämpfst gegen fiese Gegner und böse Kreaturen in einer riesigen Openworld mit Deinen Kollegen. Abenteuer? Dann ist ARK:SE in unserer Gameserver Cloud das richtige für dich! 

ARK:SE Server mieten

CS:GO Gameserver

Zeige auf Deinem eigenen CS:GO Gameserver wer der Boss ist und beschütze Deine Mitspieler vor lästigen AWP-Campern & Auto-Tacker noobs!

CS:GO Server mieten

Valheim Gameserver 

Überlebe in einer spannenden Welt und baue dir eine eigene Festung während du mit deinen Freunden den zahlreichen Welt-Bossen gewaltig auf die Nerven gehst. Probiere es jetzt aus!

Valheim Server mieten

Du bekommst mehr als nur Zugangsdaten

Unsere Gameserver sind besonders!

Du kennst es doch selbst. Kaum hast du einen Gameserver für viel Geld einen Monat im Voraus bezahlt und hast nun ein Webinterface wo alles vordefiniert ist. Zwar mag die Einrichtung einfach von der Hand gehen, aber so wirklich atemberaubend ist der Funktionsumfang von deinem Server nicht. Wir erleben es immer wieder, dass Kunden auch im Umgang mit Slots oder Mods eingeschränkt werden, weil das Webinterface vieles gar nicht erst zulässt, möglich macht oder sogar extra Geld kostet. Wir finden das nicht schön.

Genau deswegen bekommst du bei uns einen uneingeschränkten Server auf Linux-Basis (Root Zugriff) den du auch ohne Vorkenntnisse problemlos bedienen kannst. Unser Webinterface bietet dir für die reine Verwaltung des Servers gut beschriebene Funktionen, aber auch ein eigenes Webinterface für deine Gameserver. Es ist also egal wie viele Mods, Spiele oder Programme du benutzen möchtest. Mit einem Server von uns ist es möglich. 

Ganz besonders lieben unsere Kunden aber nicht nur das Webinterface, sondern auch unseren Kundensupport. Wir helfen unseren Kunden bei allen Anliegen rund um den Server gerne weiter und unterstützen im Einzelfall auch bei der Einrichtung, sollte es Serverseitige Probleme geben.

Du bekommst bei uns eben nicht nur einen Gameserver, sondern einen Server mit großem Funktionsumfang und separatem Webinterface für deine Gameserver. Sicherlich hört sich das für dich noch etwas neu an. Wenn du möchtest kannst du dich gerne bei uns melden und einen Testserver deiner Wahl bekommen. Wir stellen dir dann einen Server kostenfrei für 48 Stunden zur Verfügung und du kannst dich überall durchklicken, probieren, installieren und Probe-Zocken. Wenn wir dir nicht gefallen, lässt du deinen Testserver einfach auslaufen. Es kommen dann selbstverständlich keine Kosten auf dich zu, versprochen.  Noch Fragen? Melde dich gerne bei uns, wir helfen dir schnell und gerne weiter.

Vionity Gameserver Übersicht

Dein Virtueller Server wird zum Gameserver

Mit LinuxGSM

Lange haben wir verschiedene Lösungen getestet, eigene Ansätze programmiert und verschiedene Lösungen über Schnittstellen miteinander verbunden. 

Glücklich wurden wir nur leider mit keiner dieser Lösungen, da es durch unsere hohen Ansprüche zu viele Kleinigkeiten gab, die manchmal unter bestimmten Bedingungen einfach nicht funktionieren wollten. Als wir nach einiger Zeit den Linux Gameservermanager als wirklich solide Lösung in Betracht zogen, entwickelten wir eine eigene API. 

Eine Schnittstelle welche mit unserem VCP (Vionity Control Panel) verschiedene Aktionen des LinuxGSM verarbeiten kann. Schon nach den ersten Beta-Tests war die Begeisterung groß. Dank des Linux Gameservermanagers können wir unseren vServer Kunden eine kostenlose, eigene Gamecloud auf knopfdruck installieren. 

Wir möchten an dieser Stelle den Entwicklern des Linux GSM danken, eine wirklich einzigartige Gameserver-Verwaltung entwickelt zu haben.

LinuxGSM auf GitHub
Gameserver Erstellen Dialog

Häufige Fragen zu unseren Gameservern

Gameserver mieten - Damit Du gut vorbereitet in die nächste Session gehen kannst!

Kann ich mehrere Gameserver gleichzeitig installieren?
Ja, das ist möglich! Du mietest eine regelrechte Gameserver-Cloud. Du kannst do viele Gameserver installieren, wie Dein KVM Server physikalisch hergibt!
Warum werden mir KVM vServer als Pakete angezeigt?
Das ist ganz einfach: Du mietest einen virtuellen Server. Im Webinterface schaltest Du damit unser Gameserver Manager-Addon frei. Dieser ist übrigens bei allen Servern kostenlos dabei!
Kann ich vorhandene Configs hochladen?
Klar! Wenn Du bereits Configs, Welten, Mods, Plugins und weiteres für Deinen zukünftigen Server bei Prepaid Hoster bereitliegen hast, kannst Du diese einfach per FTP hochladen.
Kann ich eine Datenbank haben?
Natürlich. Einige Games brauchen eine Datenbank. Diese kannst Du im Cloud-Manager mit wenigen Klicks im App-Installer installieren. Dauert nur 2-3 Minuten!
Gibt es eine Slot-Begrenzung?
Nein. Wir verkaufen keine Slots. Bei uns bekommst Du einen virtuellen Server mit fest zugewiesenem RAM und CPU-Leistung.
Habe ich eine feste IP-Adresse?
Ja. Jeder virtuelle Server erhält eine eigene feste IP-Adresse. Um mehrere Gameserver, beispielsweise MC-Server zu installieren, kannst Du problemlos weitere Ports verwenden.

7YRSPPH: 30% sparen